Uncategorized

Wer gewinnt astrologisch die Fussball EM 2008 ?

Foto Markus Termin

Nürnberg, 23:14 am 29.06.08 Spanien ist´s geworden, wie jeder weiß. Und das hochverdient. Mit meinen astrologischen Spiel-Prognosen lag ich meist daneben. Im Nachhinein läßt sich freilich viel analysieren. Fest steht jedenfalls, daß die Methode, den Sieger aus dem Ereignishoroskop für´s erste Tunierspiel zu ermitteln, nicht funktioniert. Zumindest nicht nach den klassischen Regeln. Dementsprechend wäre Spanien Jupiter gewesen, und der stand zu Beginn des Tuniers nicht in Siegerposition. Es gibt auch Beobachter dieses Blogs, die meinen, bei jeder falschen Vorhersage in hämische Schadenfreude ausbrechen zu müssen. Schaut man Ihnen und Ihrer vermeintlichen Rationalität genau in die Karten, dann sehen sie gleich rot und regen sich auf. Dabei betreiben sie selbst – freilich ohne es zu ahnen – schon Astrologie, wenn sie nur auf die Uhr schauen. Ich jedenfalls freue mich – mit verbesserten Methoden – auf das nächste Tunier!