Weltbild

Wo geht´s lang bei der Bundestagswahl?

IMG_2125Foto: Markus Termin ©

Liebe Leserinnen und Leser,

Deutschland Transite zur WahlDeutschland innen: 03. Okt. 1990 Berlin, außen Transite zur Wahl am 27. September um 12:00, Nürnberg

Deutschland und Angela MerkelDeutschland innen, Angela Merkel 17.07.54 17:45, Hamburg

schaun wir uns mal an, was Angela Merkel für Deutschland ist? Ihre Krebs-Sonne fällt bei Deutschland ins Haus 12, ihr Wassermann-Mond in Deutschlands Haus 7. Sie wird Deutschland lange regieren, wahrscheinlich ebenso lange wie Helmut Kohl, wenn ihre Gesundheit das zuläßt. Das ist die schlechte Nachricht.

Die Gute ist: sie handelt eigentlich immer nur, wenn es gar nicht mehr anders geht und macht dann meist das, was im Mittelmaß von ihr erwartet wird. Sprich: sie ist beinflussbar, passiv.  Beachten wir bitte die Chiron-Chiron Opposition zwischen den Deutschlanden und ihrer Kanzlerin. Und daher der Kanzlerin Sonne genau auf Deutschlands Chiron im Krebs: das verletzte Vaterland (Mutterland). Da ist Kanzlerin mit ihrem Sonnen-Selbst Merkel-Balsam für eine Dauerverletzung.

Kanzlerin und BefehlAngela Merkel innen, außen Befehl zum Bombenabwurf.

Hier haben wir die Konjunktion des Kanzlerinnen-Horoskops und des Abschussbefehls in Afghanistan: eingestellt ist das genaue Merkur-Mars Quadrat vom 04.09.09, und wir sehen, diese wichtige Konstellation landet bei ihr selbst im Auslandshaus.

Ihr schwacher Punkt ist – Reise nach Washington zu Bush, als Schröder den Krieg im Irak ablehnte, ihm also in den Rücken fallend und seine Regierungsgewalt daher mißachtend – ihr latenter Militarismus. Daher auch kein Zufall, siehe Merkur in Haus 9.

Würde man ganz oberes Deutschland-Horoskop für ein Individuum machen, so stünde das Individuum in einer Vor-Lern- und Vor-Erfolgsphase, welch letztere sich einstellen wird 2011.

Wie aber geht die Wahl aus? Ich rechne damit, dass sie entweder wird wiederholt werden müssen, oder aber die nächste Regierung recht bald Neuwahlen wird ansetzen müssen. Und zwar wegen des Merkur rückläufig.

Und es wird an den Mehrheitsverhältnissen liegen. Es wird schlicht ganz knapp nur für eine große Koalition reichen, weil sich die Grünen weigern werden, mit der FDP zu regieren. Die Piratenpartei wird um die drei Prozent bekommen. Die Linken werden enorm zulegen, aber nicht genug, um eventuell mit SPD und den Grünen zu regieren.

P.S.: tut mir leid, Florian, solange Merkur rückläufig ist, darf ich auch meine Voraussagen ändern (26.09.09), hier klicken:

Bundestagswahl astrologisch « Markus Termin – Astrologisches Stundenbuch