Ereignis

Triumph der Astrologie!

IMG_2216

Nürnberg, 27.09.09 19:19, ebenso die Horoskop Grafik unten. Der Mond steht ganz schön tief für das 10 Haus, und so kann man sehen, wie die Ekliptik sich neigt, wenn man die Häuserdifferenzen in der Größe in Neigung übersetzt.

Heute

Liebe Leserinnen und Leser,

Nun wirds erst richtig spannend! Wenn jemand fragen sollte, wie es gelungen ist, die Wahl so genau vorauszusagen, dann verweise ich auf das hervorragende Buch zu diesem Thema „Mundanastrologie“ von Bernhard Firgau.

Mundanstrologie Cover

Das richtige Wahlvoraussage-Horoskop:

Bundestagswahl astrologisch « Markus Termin – Astrologisches Stundenbuch

Wahl SonnenaufgangSonnenaufgang Berlin 27.09.09

Nach seiner Methode, der er wiederum von William Lilly hat, wurden alle vergangenen Bundestagswahlen untersucht, und ich habe es bei meiner Vorhersage für CDU/FDP auch verwendet. Von allen Wahlen – es waren sechzen konnten nur zwei nach dieser Methode nicht vorhergesagt werden. Und nun kommt die siebzehnte hinzu.

Wenn so ein Horoskop starke Übereinstimmungen hat, dann sind auch noch weitere Informationen zu bekommen. Wir können jetzt alle Parteien und ihre Entwicklung zuordnen und viele Dinge mehr. Wir werden weitere Übereinstimmungen finden.

Nun ist interessant, ob der zweite Teil meiner Vorhersage, der rückläufige Merkur, sich ebenfalls einlöst. Nämlich als frühzeitige Auflösung wiederum der Regierung? Es sieht wenig danach aus. Merkur rückläufig als reine Vergangenheitsbewältigung des Kollektivs? Ich denke, das wäre zu einfach. Mal gucken!