Ereignis, Weltbild

Saturn-Pluto Quadrat in der Zeit

Liebe Leserinnen und Leser,

lassen Sie mich hier meine Freude darüber ausdrücken, dass wir hier durch viele Leser der Science-Blogs, namentlich dem famosen Astrodicticum Simplex und seinem Gestalter Dr. Florian Freistetter viele neue LeserInnen gewonnen haben.

Was hat diese Leute so lange bei der Stange gehalten, sich für Astrologie zu begeistern? Es war, wie ich zugeben muß, meine Voraussage, sie selbst würden zum gegeben Zeitpunkt wohl wissen, wie Astrologie gültig sei. Nun haben die Leser von Astronomix Simplex schon eine Menge Argumente für ein Saturn-Pluto Quadrat in der Wirkung gefunden. Alle Vorschläge haben etwas für sich. Sicher findet jeder einen anderen Zugang und selbst totale Ablehnung ist ein Standpunkt, der sich zur Astrologie nicht gleichgültig stellen kann.

Für mich zeigt sich Pluto/Saturn – abgesehen von dem, was mir die astrologischen Sitzungen mit vielen von euch sagen,  in drei Details:

einmal die Bombardierung des Mondes mit dem Ergebnis, dass dort tatsächlich größere Mengen Wasser gefunden wurden (auch Neptun, Chiron, Jupiter), was just jetzt bekannt wird.  Dazu parallel die Bombardierung kleiner Teilchen miteinander,  welches scheinbar – ich habe es mehrmals erwähnt – das Simulationstheater Illuminati abgewartet hat. Also der CERN-Versuch, der von jetzt an und die nächsten Monate über in die Einflusssphäre dieses Quadrates fällt.

Die letzte spektakuläre Nachricht diesbezüglich:

Luftangriff: Vogel wirft Brot in Teilchenbeschleuniger – SPIEGEL ONLINE – Nachrichten – Wissenschaft

LHCLHC 10.09.08 09:28 Genf

LHC und Vogel

LHC als am 3. November Saturn in die Waage ging und der Vogel ein Baguette fallen ließ. Wir sehen Jupiter direkt über Chiron und Saturn ins Aszendentenzeichen des Teilchenbeschleunigers gegangen. Und die Situation hat sich geändert. Pluto steht im Steinbock und jetzt eben im Quadrat zu Saturn.

Der Spiegel schreibt von „Höheren Mächten“, an die selbst hartgesottene Physiker nun zu glauben begännen – wenn das mal nichts ist!

Astrologisch interessiert für die Luft-Dinge (Vogel) das Wassermannzeichen und da steht Jupiter perfekt über dem Mondknoten des ersten Versuchs. Gleichzeitig setzt Jupiter, bzw. der Adler, als der Zeus erscheint – denn welcher Vogel kann ein Baguette tragen, wenn nicht einer der Adler, die es am Genfer See gibt? – das Saturn – Pluto Quadrat als Blockade ein.

Übrigens: die Poesie des Erstversuchs mit Venus und Mars in Konjunktion, gesegnet von Merkur in der Waage, warum hat es nicht geklappt? Weil der Herr des Hauses 10 in vier ist, I suppose.

Das zweite Beispiel ist der alle Verkaufsrekorde brechende Verkaufserfolg des Computer-Spiels „Call of Duty“. „Es herrscht ein erbitterter Kampf“, schreibt die FAZ heute, „und ausgerechnet das Kriegsspiel „Call of Duty, Modern Warfare 2″ hat ihn gewonnen.“ Und weiter: „“Call of Duty“ ist dabei eine äußerst realistische Kriegssimulation. Insbesondere dann, wenn der Spieler in einen Konflikt versetzt wird, der in der heutigen Zeit spielt, können die Grenzen zwischen der Realität eines Krieges und der Fiktion des Spiels verschwinden.“ Das sind also in wenigen Tagen mindestens 4,6 Millionen neue oder aufgerüstete Krieger, die im Netz aufeinander losgehen. Wenn das nicht Saturn – Pluto Quadrat ist!

Genau, wie Emmerichs Zerstörungsvisionen 2012, etc. …

Unser neuer Verteidigungsminister Baron Guttenberg spricht erstmals von Krieg. Auch das hier ist das aktuelle Saturn – Pluto Quadrat, keinesfalls ungefährlich, wie viele glauben:

Venezuela: Chávez ruft zu den Waffen | Politik | ZEIT ONLINE